Ara ist mit Sena in der Notaufnahme in der Klinik.
Es muß eine Not-Operation durchgeführt werden.
Es ist was mit dem Rückenmark, ist wahrscheinlich
eine Entzündung und die drückt auf die Nerven,
deswegen auch die Lähmung der hinteren
Körperpartie.
Mit der OP soll der Druck genommen werden.
Drückt bitte alle die Daumen für Sena.
Loli schreibt auch gerade:
Sena is very bad she need a operation in operating room needs to decompress the spinal canal add plates to stabilize the vertebrae and do not return to dislocate the lumbar vertebrae 2 and 3 is a very expensive operation, it can cost € 1,000 or more and must operate now, very urgent
Ganz lieben Dank für die Info.
Bitte halte uns auf dem Laufenden wenn Du was hörst.
Die ersten Geldbörsen werden schon gezückt und wir können sofort einen Spendenaufruf starten, wenn es sein muß
Sena has been operated today I've been with her before the operation she is very angry with veterinarians she is tired of being there she was not happy
The operation began on 13.30 its duration is minimum 3 hours The vet called me tonight and tell me how everything went. But everything depends on the future days
many kisses!!
Also, drückt bitte alle weiterhin die Daumen für unsere liebe Sena und sendet ihr gute Energie!!!
Hoffnungsvolle Grüße Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Carola,
ganz lieben Dank für das Update.
Ja, Sena's Schicksal rührt mich.
Zum Glück ist sie aber von mehreren Schutzengeln umgeben - und schon bis hierher gekommen...
Das Mädel schafft das!!! Sie ist, glaube ich, ein Kämpfer!
Ich drücke weiterhin alle Daumen und Pfoten meiner Fellnasen,
Mit super-hoffnungsvollen Grüßen,
Ariane
"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.