Petition - Hundefleischhandel

#1 von Big Fräänk , 17.04.2013 12:33

Der grausame Hundefleischhandel aufgedeckt.

Eine Undercover Recherche von Animal Equality

www.lebenstattleiden.org


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Petition - Hundefleischhandel

#2 von Anne Taleb , 02.05.2013 22:46

Hallo Annemarie,

Vielen Dank für deine Unterstützung! Du bist eine von mehr als 100. 000 Personen, die sich schon gegen den Hundefleischhandel in China ausge- sprochen haben. In verschiedenen Zeitungen überall auf der Welt wurden die Bilder gezeigt und der Horror beschrieben, dem diese Tiere dort ausgesetzt sind. In Spanien ist die Recherche nicht nur in den bekanntesten Fernseh- sendern des Landes erschienen, sondern auch eine dreiseitige Reportage ist in der Tagezeitung "El Mundo" erschienen, die mehr als 2 Millionen Leser hat. Auch in anderen Ländern wurden die Bilder, die wir in chinesischen Hundeschlachthäusern aufgenommen haben gezeigt. In Deutschland berichtete zum Beispiel erst kürzlich die BILD Zeitung von unserer Recherche und in Großbritannien wurde das Video auf Sky News und in der Business Times gezeigt.

Milionen Menschen über die Situation der Hunde in China aufzuklären ist der erste Schritt in Richtung einer Veränderung zu Gunsten der Tiere dort. Momentan führen wir unsere Forderung mithilfe unserer Petition auf politischer Ebene fort. Auch arbeiten wir vor Ort mit chinesischen Gruppen zusammen, um den Hundefleischhandel endlich zu beenden.

Wir haben es weiterhin geschafft eine Hündin wenige Minuten bevor sie getötet werden sollte, aus einem Schlachthof zu befreien. Wir werden versuchen sie in den nächsten Tagen nach Europa zu holen, wo sie ein sicheres und glückliches Leben führen soll. Sie wird eine Botschafterin für die Millionen Hunde sein, die jeden Jahr in chinesischen Hundeschlachthöfen umgebracht werden. Ihre Geschichte wird um die Welt gehen und öffentliches Bewusstsein für das Leiden der Hunde im chinesischen Hundefleischhandel schaffen. Ihre Geschichte wird hunderte Hundeleben retten. Weitere Informationen zu ihrer Geschichte sind hier einsehbar.

Hier die Geschichte von FITA:

http://www.animalequality.de/neuigkeiten...r-grausamem-tod

Nur mit deiner Unterstützung können wir immer wieder die schrecklichen Hintergründe von Tierausbeutung aufdecken und uns aktiv für die Tiere einsetzen. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen!

Danke!

Ria Rehberg

Animal Equality Germany


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
collage_hunderecherche.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 | Top

RE: Petition - Hundefleischhandel

#3 von Anne Taleb , 09.06.2013 21:28

Neues von Vita- was fuer eine Geschichte !!!!!!!!!

Wenn doch nur alle Tiere diese Chance hätten !!!!!

Also, ich hoffe alle haben die Petition unterschrieben. Leitet es alle weiter: an Verwandte, Freunde, Bekannte, macht es public, postet es bei Facebook, damit diese grausame Barberei endlich aufhoert.
Ich boykotiere schon seit Jahren Chinesische Restaurants.




Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 | Top

RE: Petition - Hundefleischhandel

#4 von Anne Taleb , 10.09.2013 00:54

Hallo Annemarie Taleb,
ich bin Jose Valle, Leiter des Rechercheteams von Animal Equality. Ich war mit einem Rechercheteam in China tätig, um mich dafür einzusetzen, den Hundefleischhandel in China zu beenden. Viele der Hunde in den Schlachthöfen Chinas kommen aus Familien. Familien mit Menschen wie Ihnen, die ihre tierischen Mitbewohner gern haben und sie beschützen wollen. Millionen dieser Tiere werden am helllichten Tage aus Häusern, Vorhöfen oder Gärten entführt, um Teil dieses grausamen Geschäfts zu werden.

Heute möchten wir von Animal Equality ganz neue und bisher unveröffentlichte Bilder zeigen, die wir bei unseren Recherchearbeiten in China aufgenommen haben. Die Bilder entstanden zum einen in Märkten in Wuhan, Taiping, Conghua und Nanhai, wo Hunde- und Katzenfleisch verkauft wird, und zum anderen in zwei Hundezuchtanlagen in Jiaxiang und Jining, sowie in einem Hundeschlachthaus in Zhanjiang.

Wir sind weiterhin in China aktiv, schaffen Bewusstsein für das Leiden der Tiere vor Ort und arbeiten an politischen Veränderungen zu Gunsten der Tiere.

In einem der Betriebe, in denen ich recherchiert habe, erzählte mir der Besitzer, dass die Hunde für rund 200 Yuan - das entspricht circa 25 Euro - verkauft werden. In diesem Moment schoss mir durch den Kopf, dass die Hunde einen unendlich viel höheren Preis zahlen, sie müssen mit unvorstellbarem Leid und schließlich mit ihrem Leben bezahlen.

Es war eine der wahrscheinlich schwierigsten und gefährlichsten Recherchen meines Lebens, aber ich bin mir sicher, dass wir den Tieren in China helfen können. Sie leiden genauso wie die Tiere in Deutschland oder anderen Ländern und auch sie haben niemanden, der sich für sie einsetzt.

Animal Equality arbeitet mit verschiedenen chinesischen Organisationen zusammen, um Märkte und Schlachthöfe, die sich durch Hunde- und Katzenfleisch finanzieren, schließen zu können und dem grausamen Treiben dort ein Ende zu bereiten. Wir tun dafür alles, was wir können und hoffen, dass auch Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Denn, genau wie Sie, können wir nicht zulassen, dass weiterhin mit dem Leben dieser Hunde und Katzen gehandelt und Profit gemacht wird.

Facebook Twitter More...


Danke für alles was Sie für die Tiere tun,
Jose Valle


http://www.lebenstattleiden.org/


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


   

60,- Euro für jeden lebendig gehäuteten Strassenhund!!!
Keine Petition , aber sehr wichtig !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz