Emma ein absoluter Sonnenschein ist. Sie ist soooooooooo lieb und verschmust.......!Es rührt uns zu tränen. Sie ist absolut stubenrein, läuft nur freudig durch die Gegend und liebt es im Bett zu schlafen. Als wir nachts heim sind, habe ich sie aufs Bett gehoben, dann hat sie sich sofort auf die Seite gelegt und wie ein Kind zwischen uns geschlafen.
Heute Morgen bin ich mit ihr in den Garten (gg. 4:30 Uhr), weil ich dachte sie muss mal. Nein, ich saß auf der Treppe und sie ist zu mir und hat ihr süßes Schäuzchen an meinen Hals gedrückt und wollte gar nicht mehr weg.
Ich bin überglücklich und erzähle ihr mehrmals am Tag, dass sie nie wieder alleine ist, Angst, Hunger und Kälte der Vergangenheit angehören. Dann sieht sie mich an, als würde sie es verstehen.
Heute bekommt sie auch ihren Frisörtermin, da sie ja einbisschen streng riecht und sich öfters kratzt. Mein Mann macht gerade mit Ihr den Morgenspaziergang an der Elbe. Da hat sie auch schon viele Kumpels und Verehrer.
Wir sind überglücklich Emma zu haben und werden alles tun für sie.
ich kann nicht in Worte fassen, wie lieb sie ist. So ein dankbarer Sonnenschein.
Mein Mann ist hin und weg. Sie liebt es im Bett zu kuscheln und im Garten ein "Sonnenbad" zu nehmen. Sie läuft super an der Leine und an der Elbe, mit Schleppleine, läuft sie glücklich durchs Gras.
Sie mag kein Trockenfutter, leider, wegen der Zähne die hinten nicht die Besten sind, auch keine Leckerli. Käse ist der Brüller und gekochte Beinscheibe, Hähnchen, Hühnerleber oder Herz auch. Ja, sie ist ein Gourmet wie unser Toby einer war.
Mit unserem Kater Willi hat sie ne dicke Freundschaft geschlossen, die sich im spielen und Öhrchen schlecken zeigt.
Kleine Hunde findet sie toll und spielt auch mit diesen. Große Hunde hält sie nen bisschen auf Distanz.
Gestern war sie das erste Mal 5h alleine, da der Arbeitsalltag mich wieder hatte. Kein Problem! Sie hat niedliche "Käsefüße", die sie einem entgegen streckt wenn man nach Hause kommt.