Nevin - 2 Jahre, Ara lernte Nevin in der Tötungsstation von Lucena kennen. Dorthin wurde er am 30. April 2011, erst einen Monat alt, von seinem Besitzer gebracht, da er mit einem kleinen Geburtsfehler auf die Welt kam.
Wenn man seine rechte Hinterpfote genau anschaut, sieht man, dass er nicht alle Zehen hat. Nevin hat keine Probleme mit seinem verkümmerten Pfötchen, wenn er läuft oder rennt hinkt er nur ein wenig.
Nevin spielt mit allen Hunden, er ist sehr zärtlich zu Menschen und liebt auch Katzen.
Nevin, sei froh nicht misshandelt worden zu sein oder einen Unfall gehabt zu haben.
Für dich ist alles normal und deine tolle Familie, die dich entdecken wird, stört sich auch nicht daran.
Kleiner Hundemann, deine große Stunde kommt, das weiß ich.
Nevin - 2 Jahre, wurde von Ara im Alter von 4 Wochen aus der Tötungsstation gerettet. Wenn man seine rechte Hinterpfote genau anschaut, sieht man, dass er nicht alle Zehen hat. Nevin hat keine Probleme mit seinem verkümmerten Pfötchen, wenn er läuft oder rennt hinkt er nur ein wenig.
Nevin, auch deine Chanche kommt, du musst nur darauf vertrauen.
Wir machen uns Sorgen um Nevin, er wird immer trauriger, seit sein Freund Naborcillo, mit dem er zusammen aufgewachsen ist, im Dezember 2012 adoptiert wurde, hat er niemanden mehr.
Er spielt nicht mehr mit den anderen und ist verzweifelt, er braucht dringend eine tolle Familie, die ihn liebt und ihm ein Zuhause bietet wo er Vertrauen fassen kann, der kleine Mann hat es so verdient.
Nevin, bestimmt wird dieses Jahr noch dein Glücksjahr, wir wünschen es dir von ganzem Herzen.
Drück doch einfach eine Pfote mit, wir nehmen die Daumen, viel Glück.
Hallo Nevin..mein Herzenshund! Gestern war Welthundetag und ich hatte meinen runden Geburtstag. Ich denke sehr oft an Dich und habe mir Gestern innig für Dich ein liebevolles Zuhause gewünscht. Vielleicht geht ja mein Geburtstagswunsch in Erfüllung...ich hoffe sehr bald! Deine virtuelle Freundin.. ANNE.
ab April habe ich wieder Zeit und Platz und dann kann Nevin kommen
Nevin, noch mit Meyer im Haus der Hoffnung bei Ara
Ich hoffe, Anne, das ist in deinem Sinne - Du scheinst ein ähnliches "Beuteschema" zu haben wie ich Meyer war ja auch einer deiner Lieblinge und - Hunde!
LG Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Ich krieg mich nicht mehr ein.... :-) So was von einer tollen Nachricht... mein Herz macht einen riesen Sprung!!! Nevin sieht vom Kopf aus wie mein Carlo... und wenn ich mir immer wieder die Videos anschaute, hat er auch dieses *Bubbeleverhalten*.. Wie gesagt wenn ich nicht schon 4 hätte... :-))))))))))) IHR SEIT TOLL !!!...Virtuelle Küsse an Euch!!!
Hallo Carola und Aleyna! Ich freue mich riesig...das Nevin endlich das Los gezogen hat... und zu Euch kommt.. :-) Mal schauen wie er sich dann entwickelt.. ;-) Aber nun muss er erst mal da sein. Ich bleib am Ball... Grüßle Marianne...*suppi* *grins* und *superfreu*
Hallo Carola! Ich finde Nevin einfach nur lieb und schön...vor allem sein Gesicht erwärmt mein Herz :-) Er wäre mein Hund. Aber es geht halt nicht. Nun wünsche ich Euch einen guten Anfang mit Nevin. Ihr werdet ihn sicher auch so lieben.. ;-) Bleib am Ball... ANNE und die Bande.