Prinzessin- eine Katze in großer Not

#1 von Anne Taleb , 26.05.2013 23:54

Liebe Tierfreunde
Aus unserem Partner-asyl - spas/kroatien - berichtet Goga über das Katzen-Mädchen PRINZESSIN - Geichgültigleit hieß ihr Leben bisher.

"Jasni noch eine traurige Geschichte aus unserem Asyl .......aber ich bin voller Hoffnung.....die Hoffnung möchte ich nie verlieren auf ein gutes Ende
.....diese ehemals wunderschöne Katze hat die Gleichgültigkeit und Herzenskälte ihrer Menschen kurz vor ihren Tod gebracht ......
dieses arme Wesen leidet schon seit Jahren unter Mikrosporose ( eindringen von Pilzen in blut und/oder lymphbahn )...
einer erkrankung die unter therapie heilbar ist .......ihre menschen haben sie seit jahren unbehandelt gelassen .......prinzessin ist voller
leid und schmerz .......jahrelang .....ihre haut ist so rauh und dick wie die rinde eines baumes ....ihre augen konnte sie irgendwann nicht mehr schliessen ,so sind sie ausgetrocknet, sehen wird sie wohl nie mehr können.....
aber sowie ich diese katze gesehen habe stand fest wir tun alles für sie ...egal wieviel mühe ,sorge und geld es kosten mag ....
nicht noch einmal soll prinzessin jemanden gleichgültig sein ....nie mehr .....
die veterinäre sagen prinzessin hat gute chancen aber es wird langwierig sein ihre haut wieder gesunden zu lassen......es wird eine lange therapie.....gemeinsam mit hilfe werden wir wie lang auch immer prinzessin zur seite stehen ......prinzessin wird wieder ein lebenswertes
leben bekommen......noch jetzt hat prinzessin eine edle haltung-trotz alledem.....ihr geist und ihre seele ist nicht gebrochen.....
und das ist das wichtigste .....
goga"

wer kann bitte unterstützt prinzessin ihre therapie mit einer spende - stichwort- prinzessin -

Wer Prinzessin aufnehmen oder helfen möchte wende sich bitte an: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de


LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Prinzessin Mai 2013-1.jpg   Prinzessin Mai 2013-2.jpg   Prinzessin Mai 2013-3.jpg   Prinzessin Mai 2013-4.jpg   Prinzessin Mai 2013-5.jpg   Prinzessin Mai 2013-6.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

RE: Prinzessin- eine Katze in großer Not

#2 von Big Fräänk , 27.05.2013 00:07

Was sind das für Kreaturen, die einem
Tier so etwas antun können

Ihr wißt wie ich es meine, deswegen auch
kein Kommentar zur Mißhandlung.

Big Fräänk


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Prinzessin- eine Katze in großer Not

#3 von Pflegestelle Jeinsen , 14.08.2013 12:21

Prinzessin hat eine ganz liebe Patin gefunden und was noch viel schöner ist, sie adoptiert die liebe Maus

Sie hat sich auch schon richtig raus gemacht und sieht viel besser aus


Viel Glück und alles Gute kleine Prinzessin


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


RE: Prinzessin- eine Katze in großer Not

#4 von Anne Taleb , 17.08.2013 00:46

Ach, das freut mich jetzt sehr. Alles Gute Prinzessin.

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 | Top

   

Misa leidet unendlich nach dem Tod ihrer Mutter und gibt sich auf !!!
WIE UNENDLICH TRAURIG....... welcher Verein könnte helfen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz