WIE UNENDLICH TRAURIG....... welcher Verein könnte helfen?

#1 von Big Fräänk , 06.07.2013 00:56

Diese Babies sind bei der Rettungsaktion auch mitgereist, nur die Mama ist noch unten mit 2 Geschwistern !!

Diese wunderhübschen Babies aus Griechenland suchen ein Zuhause, wir konnten 6 Welpen mitnehmen, 1 Bub und 5 Mädchen, leider ist eines sehr schwer verletzt, die Bäuerin wo sie her sind hat ein Mädchen mit dem Auto überfahren, wir haben die Kleine natürlich mitgenommen, in Griechenland hätte sie keine Überlebenschance gehabt. Das Mädl ist schon in der Tierklinik und hat heute ihre erste OP gehabt, leider sind die Brüche so kompliziert, dass sie morgen nochmal operiert werden muss, wir hoffen für die Süsse...
Ihre Geschwister könnten in 3 - 4 Wochen bei der jetzigen PS in Gmunden abgeholt werden !! Besucht und aussuchen ist natürlich jetzt schon erwünscht !!

Wir mussten leider die Mama der Labi Babies mit 2 Jungen in Griechenland zurück lassen... Die hübsche Mama ist in keinem sehr guten Zustand, abgemagert und wird in den Bergen gehalten um die Ziegen zu bewachen ohne menschliche Zuwendung, trotzdem hat sie Vertrauen zu uns Menschen und sie hat mich angesehen als wollte sie mir sagen Bitte nimm mich auch mit ! Ich habe die Rettungsaktion in Griechenland aus eigenen Mitteln finanziert, ich kann die Ausreise der Mama mit den zwei Jungen finanziell nicht mehr unterstützen, also falls wer einen Verein oder eine Orga kennt der sich der Sache annehmen würde BITTE MELDEN !!!








Vielen Dank für eure Hilfe !!



0043-676 94 32 290

monika.pomayr@gmx.at


P.S. Erinnert mich soo an unsere Glorreichen 8.





B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012

zuletzt bearbeitet 06.07.2013 | Top

   

Prinzessin- eine Katze in großer Not
Die Müllhaldenhunde in Griechenland

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz