RE: Bruno ..... früher Danko

#26 von Big Fräänk , 09.12.2012 15:42

Hallo Bruno,

die Bilder sind suuper, vielleicht solltest du dich mal
in der Model - Branche bewerben, nix mehr Klum, Campbell und Schiffer,
nein BRUNO, deine Chanchen stehen da bestimmt sehr gut.

Es braucht ja auch niemand zu erfahren auf welche Weise
deine ersten Star-Fotos zu Stande gekommen sind.

Nimm dir Frauchen und Herrchen als Manager mit ins Boot,
jemand muß ja die Arbeit machen,
du bist das Top-Model

Viele liebe Grüße aus dem
verschneiten Bayern.

Big Fräänk


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Bruno ..... früher Danko

#27 von Bommeli , 09.12.2012 16:35

Das höre ich natürlich nicht zum ersten Mal!
Man sagt mir ja eine fast schon zwillingshafte Ähnlichkeit mit dem jungen Marcus Schenkenberg nach!

Aber seht selbst:



Ihm fehlt halt mein markanter Unterbiss! Aber, was soll man machen, Perfektion ist eben nicht alltäglich!
Ich habe dem Marcus schon eine E-Mail mit der Adresse eines guten Schönheitschirugen geschrieben!

Zur Zeit haben meine Pläne bezüglich der Weltherrschaft allerhöchste Primotität....äh.....oder so!
Aber eine Karriere als Topmodel, ist auch nicht zu verachten!

Wünsch Euch noch einen schönen 2. Advert.....Advan....ach egal....schönen Sonntag noch

Der Bruno


Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten!

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong

 
Bommeli
Beiträge: 29
Registriert am: 19.08.2012


RE: Bruno ..... früher Danko

#28 von Bommeli , 11.01.2013 21:12

Hallöchen,

Bruno am Start!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Meine Leute sind es auf jeden Fall …. Hab nämlich auf das Plakett gesabbelt und …..
suuuuuuuuuuper, wie Herrchen am Neujahrsmorgen ins neue Jahr gerutscht ist.
Der ist an der Klotür gestartet und hat vor dem Esstisch gebremst. Das war ne glatte 10 für diesen eloganten Stil!
Tja, wenn ich nicht immer wäre!

Ich kann Euch sagen, hier ist vielleicht was los!
Einer von Frauchens Dinosauriern ist im Krankenhaus!
Jaaaaa, da hört Ihr richtig, es gibt tatsächlich Krankenhäuser für Dinosaurier, wo die die wieder reparieren, wenn die kaputt sind!
Auf jeden Fall war Frauchen furchtbar besorgt, weil der Dinosaurier im Krankenhaus bleiben musste.
Ich habe sogar gehört, dass die dem das Bein aufschneiden mussten.
Hoffentlich nähen die den dann anschließend auch wieder ordentlich zu.
Wie würde das denn aussehen, wenn die vielleicht ganz schief zusammengenäht haben, oder vielleicht die falsche Farbe beim Faden benutzt haben!
Zum Beispiel schlumpfblau oder leberwurstgrün……..oh Mann, ich krieg schon wieder Hunger!
Ich hoffe nur dass Frauchen, das dann auch rechtzeitig reklamiert, wenn das der Fall sein sollte!
Der Dino soll ja nicht rumlaufen, wie eine Flickenteppich!
Nicht, dass da nachher die Pistolenleistung abläuft……. Oder hieß das Gewehrleistung?
Wer weiß das schon!
Jedenfalls fahren wir jetzt jeden Tag mit Unmengen Möhren, Äpfeln und so`n Zeug ins Dinosaurierkrankenhaus und besuchen den!
Amy und ich dürfen da auch rumlaufen, während Frauchen den Dino tröstet und bespaßt!
Ist ganz lustig da!
An uns wird ja auch nicht rumgeschnippelt!
Wir haben uns die Dinowerkstatt mal genau angeguckt und ich muss sagen, das riecht da genauso fies, wie bei unserem Hunde-Doktor.
Also mir war das ja sehr superk…..äh….suspunkt…..äh…… unheimlich. Vor allem, als ich die großen Spritzen gesehen habe.
Bruno, hab ich mir da gesagt, Bruno, geh`ste besser mal, bevor die auf die Idee kommen, dich mit so einer dicken Spritze zu pieken.
Vorne im Wartezimmer sitzt immer so eine nette Frau, zu der habe ich mich dann mal gesetzt. Die sah für`s erste ziemlich vertrauenswürdig aus.
Zumindest hat die immer total leckere Hundekekse und tröstet mich die ganze Zeit, obwohl ich überhaupt keine Angst habe.
Ihr zu Liebe, lasse ich sie mal in dem Glauben. Ist wahrscheinlich ihr Beruf …. Hunde und Dinosaurier trösten und mit Keksen vollstopfen!
Mir soll`s recht sein!
Der Doktor ist ganz komisch!
Der riecht wie unser Hunde-Doktor und ich habe so das komische Gefühl, dass der nur drauf wartet, uns so eine dicke Spritze in den Popo zu jagen.
Aber nicht mit Bruno!
Die Amy ist soooooooooooooooooooooo doof!
Die rennt immer zu dem hin und freut sich!
Aber ich, ich habe ihn voll und ganz durchschaut!
Jaaaaa, der hat bestimmt im Keller ein geheimes Labor, wo er komische Versuche an Bulldoggen vornimmt. Man hört ja so vieles, von Bulldoggen, die plötzlich verschwinden und nie wieder auftauchen ….. abgesehen davon, dass wir natürlich für jeden Wissenschaftler eine echte Herausforderung sind.
Schließlich sind wir hochentwickelte Indididuen oder so!
Also, wenn ich nicht selbst eine Bulldogge wäre, ich würde glatt an mir selber forschen …. Öh … jetzt bin ich aber etwas durcheinander!
Streicht mal besser den letzten Satz!
Das war wohl ein Hundekuchen zu viel heute!
Aber Spaß bei Seite!
Vielleicht sollte man bei dem Dino-Doktor mal im Keller gucken!
Da sitzen sie dann, seine ganzen Experimente …. Bulldoggen mit kleinen Flügelchen und Fühlern, oder welche mit Punkten oder Streifen ….. oder…… lange dünne mit kurzen Beinen …. oder … winzig kleine Bulldoggen, die in Taschen passen oder …… oh mein Gott… ich kann es kaum aussprechen …… quasi die Krönung seiner wahnsinnigen Experimente … also, wenn er das erschaffen hat …. das wäre ein Monster ….. eine unaussprechliche Kreanatur ….. das personiniezierte Grauen ……
und jetzt .... bitte ... haltet Euch fest ...

Warnhinweis: Leute, die an Herzbeschwerden leiden, nicht weiter lesen!

die Bulldogge mit langer Nase.

Ich mag gar nicht dran denken, was das für Konsaquenzen hätte!
Am Wochenende kommt der Dino wieder nach hause.
Im Februar müssen wir dann noch mal zu Insportion …. Äh ….. Nachkontrolle!
Drückt mal die Daumen, dass wir da nach nicht mehr hin müssen …. diesen Dino-Doktor finde ich einfach zu gruselig!

Es grüßt Euch

Der Bruno

PS
Quellen, die hier nicht genannt werden wollen, haben mir einige Fotos zukommen lassen!
Ich denke, dass wir hier einige Krenaturen aus dem Labor des verrückten Dino-Doktors zu sehen bekommen!


Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten!

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong

Angefügte Bilder:
images2.jpg   images3.jpg   images4.jpg   index.jpg  
 
Bommeli
Beiträge: 29
Registriert am: 19.08.2012

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 | Top

RE: Bruno ..... früher Danko

#29 von Bommeli , 19.01.2013 22:21

Hallöchen!

Also was ist denn bloß in diesem Land los!

Das Wetter lässt ja im Augenblick sehr zu wünschen übrig!
Da überlegt sich die kluge Bulldogge ja glatt, ob es nicht das Gemecker von Frauchen wert wäre, das Geschäft trotzdem in der Wohnung zu erledigen.
Ich hab mich ja so über Frauchens Hunde-Mäntelchen-Kollegation aufgeregt und jetzt …. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr ohne vor die Tür.
Ohne auch nur einen Funken Rücksicht auf unser Wohlbefinden zu nehmen, werden die Amy und ich in unsere Thermomäntel gepackt und dennoch vor die Tür gezerrt.
Frischluft-Therapie nennt Frauchen das immer ……!
Ha Ha! Sehr lustig ….. deren Klo ist aber schön beheizt … und im Haus!
Warum setzten die sich nicht mal mit blanken Popo draußen in die Büsche bei gefühlten Minus 500000 Grad?
Neeee, tun die nicht, aber wir ….. wir müssen Kilometer weit durch die unwegsame weiße Hölle, um mal Pipi zu machen, und das ohne Thermostiefel.
Und ich sag Euch, es ist nicht lustig, wenn der Schniepi so im Schnee hängt und langsam zu erfrieren droht…… da vergeht einem ja alles!
Sehe ich aus, wie ein Husky oder was?
Aber ich bin ja, wovon Ihr Euch ja sicherlich schon mehrfach überzeugen konntet, kein kleiner Dummer !
Ich weiß, ich weiß, ich sollte nicht immer so tief stapeln, aber Bescheidenheit ist nun mal mein zweiter Vorname.
Und die Bulldogge an sich hüllt sich ja gern in Genügsamkeit und Zurückhaltung!
Auf jeden Fall, hab ich mir gedacht, nee, hat sich meiner einer gedacht und hat glatt den überdachten Teil der Türasse zum Indoor-Klo umfunktioniert.
Gut, Frauchen hat`s nicht wirklich umgehauen, am nächsten Tag meine Tiefkühlköttel zu entsorgen, aber, da muss ein Frauchen eben mal durch.
Quasi zum Wohle der Bulldogge!
Ich hab dann mal geschaut, wo sich diese sibirischen Tempenaturen abschalten lassen und bin da auf was gestoßen, was sich „wetter-online“ nennt.
Ich denke, dass das eine Art Online-Shop oder so ist!
Kennt Ihr doch …. Online-Shop, oder?
Das ist das, wo Frauchen sich immer die Schuhe bestellt und dann entweder glücklich schreit oder sie wütend zurück schickt, weil sie doch zu große Füße hat!
Na, jedenfalls, habe ich da mal eine Bestellung für neues Wetter aufgegeben, nämlich Bulldoggen Wetter : 12 Grad und Nieselregen!
Mal schauen, wann es endlich ankommt. Habe eigentlich drum gebeten, dass es schnellstmöglich geliefert wird!
Kostet ja auch nix, so`n Wetter!
Obwohl mir das Ganze schon den ein oder anderen Hundekuchen wert wäre!
Nun ja, warten wir es ab!

Tiefgekühlte Grüße aus Dormagen!

Der Bruno

Ach so, bevor ich es vergesse!
Ihr könnt der Amy und mir gratulieren!
Wir haben unsere Beziehung auf die nächst höhere Ebene gestellt und schlafen jetzt seit einer Woche in einem Körbchen.
Ich denke, ich bin jetzt so richtig unter der Haube!
Schluss mit dem Junggesellendasein …. Aber die Amy ist schon ne tolle Frau!


Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten!

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong

 
Bommeli
Beiträge: 29
Registriert am: 19.08.2012


RE: Bruno ..... früher Danko

#30 von Anne Taleb , 05.02.2013 22:45

Glückwunsch Danko, dass Du jetzt in festen Händen bist !!

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Bruno ..... früher Danko

#31 von Bommeli , 16.02.2013 17:34

Hallöchen!
Ich bin`s, der Bruno!
Jetzt muss ich mich aber mal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber Ihr glaubt ja garnicht, was ich alles zu tun habe.
Jaaaaaa, die Markierungen im Garten, auf dem Feld, in Düsseldorf und im Stall machen sich nicht von alleine… und seien wir mal ehrlich, aber die Amy ist mir in diesem Bereich keine sooo große Hilfe auf dem Weg zur Weltherrschaft.
Und dann meine Spielsachen, auch die spielen sich nicht mal eben so zwischendurch, da muss die angadierte Bulldogge sich schon intensovierter mit beschäftigen.
Ihr seht, ich bin voll im Stress!

Wollte eigentlich nur mal ein paar Fotos rein stellen!
Da hat das Frauchen uns im Laden doch glatt beim Kuscheln erwischt .... wie peinlich
..... und weil Frauchen die Fotos sooooooo süß fand, hat sie mich überredet sie mal der breiten Masse zu zeigen!





Zwar haben wir im Laden zwei Körbchen stehen, aber so ist es doch viel schöner ...oder?

Es grüßen

die Frischvermählten


Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten!

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong

 
Bommeli
Beiträge: 29
Registriert am: 19.08.2012


RE: Bruno ..... früher Danko

#32 von Bommeli , 12.03.2013 20:24

Kuckuck, Bruno hier!

Das Frauchen …. das hat Krippe oder so!
Jedenfalls liegt die auf dem Sofa, was ja an sich schon eine Frechheit ist, weil das Ding ja eigentlich der Amy und mir gehört, und verbraucht Unmengen von Papiertaschentüchern und Küchenrollen.
Kleiner Tipp am Rande:
Es ist superlustig, Papiertaschentücher in viele kleine Stückchen zu zerrupfen und sie in der ganzen Wohnung zu verteilen! Solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren! Aber nur, wenn Eure Menschen auch Krippe haben, dann können die nämlich nicht rum schreien!
Aber mal zurück zu Frauchen!
Die sabbert aus der Nase!
Und atmen tut die im Moment wie eine Bulldogge! Zumindest hört die sich so an!
Ich glaube ja nicht wirklich an die Krippe, ich glaube ja …. Nein, ich bin sogar davon überzeugt, dass Frauchen eine Bulldogge werden will und ihr das nur zu peinlich ist, das zuzugeben! Die übt wahrscheinlich!
Wer will es ihr auch verdenken …. Man strebt ja immer nach Perfektion!
Auf jeden Fall macht die uns nachts gerade echte Konkudenz, was das Schnarchen angeht!
Die hört sich vielleicht an, ……. wie ein kanadisches Holzfällerteam.
Frauchen trinkt ganz viel Tee …. so`n Zitronenzeugs…. echt eklig!
Meiner einer bevorzugt ja eher Leberwursttee oder so was in der Art!
Und weil ich mir das Elend auf dem Sofa nicht weiter mit ansehen kann, habe ich dann mal die Krankenpflege übernommen und erst mal meine Pläne bezüglich der Weltherrschaft, für das Frauchen, bei Seite geschoben.
Eine Bulldogge muss auch mal Opfer bringen und Prinovitäten setzen!
Ich habe dann mal versucht das Frauchen wieder fit zu kriegen und bin auf Ihrem Bauch rumgehopst und hab sie angebellt! Quasi, um ihre Lebensgeister zu reaktionivieren…. Oder so!
Frauchen war da jetzt nicht so von angetan!
Merke: Menschen sind nicht besonders humorvoll, wenn sie Krippe haben! Echte Spassbremsen, solche Zwischendeckenkuschler! Pahh… die könnten sich ja mal zusammenreißen …wo ich mir schon so eine Mühe gebe und meine kostbare Zeit für sie opfere!
Als ob ich nichts zu tun hätte …. Mein Terminkalender quillt ja geradezu über vor Aufgaben; aber da nimmt ja eh keiner Rücksicht drauf!
„Der Bruno“, so heißt es immer, „der Bruno macht das schon, der kümmert sich drum.“
Ja ,ja und irgendwann habe ich dann Börnaut …. Bei diesem Stress hier!
Ach, was soll`s! Ich habe es ja nicht anders gewollt, als ich diese Familie übernommen habe!
Frauchen will jedenfalls immer nur schlafen …. Ich denke ja, dass bei Krippe schlafen völlig überbewertet wird.
Besser für das allgemeine Wohlbefinden wäre es, laut meiner intensovierten Studien, die Bespaßung der einen oder anderen Bulldogge!
Und weil ich ja von meiner Theopathie voll und ganz überzeugt bin, habe ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Kräften, verhindert, dass Frauchen ständig einschläft.
Besonders wirkungsvoll ist das ständige Hinlaufen zur Türassentür und so zu tun, als ob man mal muss.
Dafür habe ich mir meine Amy ins Boot geholt, damit wir uns abwechseln können und somit Frauchen gar nicht erst in die Verlegenheit kommt, einzunicken.
Das Zerrupfen der Papiertaschentücher und Küchenrollen und das strategische Verteilen der Schnipsel in der ganzen Wohnung, habe ich ja eingangs schon erwähnt.
Auch sehr lustig ist es, das Spieli unter den Schrank zu schieben und sich dann furchtbar aufzuregen, weil man angeblich nicht mehr dran kommt.
Gegen Nachmittag hatten wir das Frauchen dann soweit, dass wir in den Stall gefahren sind, um nach den Dinosauriern zu schauen!
Na, geht doch!

Ach übrigens war ich auch vor vierzehn Tagen im Krankenhaus, aber nur für einen Tag!
Ich bin eingeschlafen und als ich wieder wach wurde konnte ich plötzlich total gut atmen!
Gut, der Hals hat ein bisschen gekratzt, aber sonst….!
Ich kann jetzt alles essen und trinken und es kommt nicht mehr raus!
Und rennen und spielen, kann ich, ohne mich zu übergeben und das Gefühl zu haben, zu ersticken!
Das nutze ich ja so was von aus ….. spielen, fressen und toben den ganzen Tag!
Ich vermisse dieses komische Gaumenzelt oder Segel oder wie auch immer das Ding heißt, das man mir aus dem Hals geholt hat, so überhaupt nicht.
Das kann der Doktor gerne behalten, wenn er da Spass dran hat!
Frauchen hat gesagt, dass ich im Moment so rüpelig bin, dass sie sich schon überlegt, das Ding wieder annähen zu lassen.
Macht die nich … das weiß ich …. ...... wo ich mich doch so toll um sie kümmere!

Nun gut, muss dann mal wieder an meine Pflichten denken …. ich glaub, Frauchen ist grade wieder eingeschlafen.

Grüß Euch

Der Bruno


Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten!

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong

 
Bommeli
Beiträge: 29
Registriert am: 19.08.2012


RE: Bruno ..... früher Danko

#33 von Bommeli , 27.04.2013 18:21

Hallöchen, der Bruno hier!

Ich hab mir mal gedacht, da ich mich ja so lange nicht gemeldet habe, dass ich mal ein kurzes Appdete gebe.

Das bestellte Wetter ist ja, Gott sei Dank, endlich mal angekommen, obwohl die Lieferung ja schon ziemlich lange hat auf sich warten lassen.
Ich, für meinen Teil, kann den Onlineshop „Wetteronline“ jetzt nicht wirklich weiter empfehlen.
Obwohl das von mir bestellt Wetter defanitiv sofort lieferbar war, eine solche verspätete Lieferung ... da gibt es von mir auf keinen Fall die goldene Pfote!

Aber, was soll`s .... Sörwis-Wüste Deutschland!

Nun bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich diesen Rasengemäher ja letztes Jahr dauerhaft in die Flucht geschlagen hatte.
Aber weit gefehlt, das Ding tauchte doch tatsächlich letztes Wochenende in meinem Garten glatt noch mal auf.
Und Herrchen ….. der war wieder voll und ganz unter der Kontrolle des Rasengemähers!
Damit nicht genug, das Ding hat doch tatsächlich seine ganze Verwandtschaft eingeflogen.
Der Nachbar nebenan und der gegenüber haben sich auch einwickeln lassen und haben so ein Ding vor sich hin geschoben.
Meine Güte hatte ich vielleicht viel zu tun!
Haltet Ihr mal dieses Dreckspack von Grundstück weg!
Ich habe mir dann jetzt angewöhnt, jeden Tag erst mal am Zaun lang zu patronieren, um dieses Gesindel wenigstens halbwegs unter Kontrolle zu haben.

Da hat das Frauchen sich im Garten doch tatsächlich hingehockt und so Grünzeug eingebuddelt!
Und weil die an einer anderen Ecke, Grünzeug wieder ausgebuddelt hat, hab ich mir gedacht, Bruno, da kann`ste doch nicht tatenlos zu sehen, der Frau muss geholfen werden.
Ich hab mich dann auch sofort hingestellt und das Grünzeug, das Frauchen vorher eingebuddelt hat, fachmännisch wieder ausgebuddelt. Und damit das Frauchen, das Zeug nicht auch noch klein machen muss, um es weg zu schmeißen, habe ich das dann auch mal übernommen.
Mensch, hat das Frauchen sich vielleicht gefreut!
Zur Belohnung hat sie glatte zwanzig Minuten mit mir Fangen gespielt und immer „Bruno, Du Drecksack“ gerufen.
Toll, womit man den Zweibeiner eine Freude machen kann!
Und, weil die sich so gefreut hat, bin ich dann auch weiter im Garten fleißig gewesen.
Ich habe ja sooooo viele Talente!
Unter vielen anderen auch das Talent der Garten- und Landschaftsneugestaltung!
Auf jeden Fall habe ich dem Frauchen dann noch geholfen, schon mal das ein oder andere Beet umzugestalten. Nur für den Fall, dass man dort vielleicht ein neues Hundeklo einrichten möchte. Das geht total gut, wenn man sich erst mal auf dem frisch eingebuddelten Grünzeugs ausgiebig wälzt und so dem Grünzeug den Rest gibt, nachdem man es natürlich vorher intensoviert angepinkelt hat.
Frauchen hat dann sofort ganz lustige Sachen gerufen …. So was wie… „Du Schweinebacke, lass das!“ oder „Gehst Du da raus, …. Bruno … Drecksack!“
Das war vielleicht ein Spaß!

Im Moment habe ich ein neues Projekt!
Ich nenne es Projekt „Nachbarschaft ohne Grenzen“.
Dabei kümmere ich mich darum, dass lästige Holzzäune entfernt werden und ich , natürlich völlig uneigennützig , mein Revier auf die Nachbargrundstücke erweitere und so ganz nebenbei meine Pläne bezüglich der Weltherrschaft weiter vorantreiben kann.
Leider hat Herrchen meine Pläne durchkreuzt und den Zaun repariert.
Na, dann mach ich halt in einer anderen Ecke weiter!

So, ich muss dann mal!

Bis denne
Euer Bruno


Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten!

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong

 
Bommeli
Beiträge: 29
Registriert am: 19.08.2012

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 | Top

RE: Bruno ..... früher Danko

#34 von Noori , 28.04.2013 08:14

Ach Bruno, es ist immer wieder herzerfrischend deine Geschichten zu lesen, der Teil
Mit dem Fangspiel mit Frauchen und "dem Drecksack" gefällt mir besonders gut, ich musste herzhaft lachen.....

Ich kann nur sagen "Bruno for President" -arbeite mal weiter am erringen der Weltherrschaft und bitte, laß uns dran teilhaben,
Hihi


LG
Svenja und das Trio fatale

Sei Du die Veränderung, die Du dir für die Welt wünschst

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


RE: Bruno ..... früher Danko

#35 von Bommeli , 08.07.2013 12:42

So, da bin ich wieder!

Im Augenblick prügle ich mich ja mit diesem komigen Onlineshop „Wetter-Online“ rum!
Erst liefern die das bestellte Wetter nicht und dann ist es noch nicht mal das, was ich ursprünglich haben wollte.
Ich hatte eigentlich 12 Grad und Nieselregen bestellt!
Zuerst hatten wir gefühlte Minus 324 Grad und man kam sich vor wie ein Schlittenhund. Da hat man sich so ziemlich alles abgefroren, worauf der Jungrüde so stolz ist und jetzt habe ich das Gefühl ich sitze wieder auf Malaga.
Das ist ja kaum auszuhalten! Wir haben bestimmt 5 Melonen Grad, im Schatten (versteht sich!) in der Sonne sicher noch mehr. Da hilft auch die Bademuschel nix.
Frauchen sagt, ich soll mich nicht so anstellen und doch mal froh sein, dass endlich Sommer ist.
Die hat ja auch gut reden, die trägt ja auch nicht dauerhaft Pelz.
Ich habe noch nicht einmal Lust Frauchen bei der Gartenarbeit zu helfen! Was natürlich ein großer Verlust für sie ist, aber damit muss sie eben jetzt leben.
Und über die, in meinem Arbeitsvertrag zugesicherten "bulldoggenfreundlichen Tepernaturen" muss ich mit der auch noch reden!
So geht das aber nicht!
Das ist Verspiegelung falscher Tatsachen .... oder so!
Da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen!
Die Amy ist total bekloppt!
Die geht raus und legt sich in die pralle Sonne, bei, wie schon gesagt sicher 20 Melonen Grad.
Irgendwann merkt die dann, dass es doch zu warm wird und schleppt sich mit letzter Kraft rein, um im Flur zusammenzubrechen, damit sie nach 10 Minuten, wenn es ihr dann doch zu kühl ist, wieder nach draußen in den Backofen latscht.
Die hat sich sicher schon alles weggebrutzelt, was die im Kopf hatte!
Frauchen hat ihr schon den Bauch mit Sonnencreme eingeschmiert, weil die die Plautze immer in die Sonne streckt. Mit bestimmt Lichtschutztraktor 90.
Ich bleibe lieber im Kapott liegen, da ist es kühl und ich habe meine Ruhe.
Meine Pläne bezüglich der Weltherrschaft lasse ich vorerst mal ruhen.
Auch ein Genie muss mal Pause machen und bei dem Wetter kann man ja nicht kreaktiv sein!
Da ist man froh, wenn man den Tag ohne Folgeschäden überlebt!
In die Sonne lege ich mich jedenfalls nicht!
Ich habe jetzt dem Onlineshop eine bitterböse Mehl gesendet und mit meinem Anwalt gedroht, falls die nicht augenblicklich mein bestelltes Wetter liefern.
Wenn dieser blöde Onlineshop schon nicht vernünftig liefern kann, dann sollen die mir wenigstens das Geld zurückerstatten, das ich nicht bezahlt habe.
Ich glaube ich verklage die auf Schmerzensgeld ….. ich denke so 40 bis 50 Pakete Hundekuchen sollten reichen.
Oh, Mann, selbst das tippern auf dem Schlepptop strengt mich an!
Ich geh mich mal wieder hinlegen!

Hitzige Grüße aus Dormagen!
Der Bruno


Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten!

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong

 
Bommeli
Beiträge: 29
Registriert am: 19.08.2012


RE: Bruno ..... früher Danko

#36 von Gast , 28.08.2013 12:40

Hallooooooooooooo,

Ihr da draußen ….. ich bin`s mal wieder!
Jetzt hab ich endlich mal ein paar Minuten Luft, um Euch ein Apdet von mir zu geben!
Euch ist ja klar, dass ich ein unglaublich beschäftigter Hund bin und leider nicht immer die Zeit finde, um Euch auf dem Laufenden zu halten.
Letztes Wochenende sind die Flauschdinger mit den langen Ohren ausgezogen ……. neee, nicht so ganz ….. die wohnen schon noch hier (leider !!!), die sind nur in den Garten gezogen, wo Herrchen ihnen ein riesengroßes Gitterdingdbums gebaut hat.
Das hätte er natürlich nicht ohne meine tatkräftige Unterstützung hinbekommen.
Beim Aufbau habe ich selbstverständlich alles akriborisch, oder wie das heißt, überwacht.
Obwohl das Projekt bei mir nicht in schriftlicher Form, zwecks Überprüfung und Genehmigung, eingereicht worden ist, der übliche Weg somit umgangen und es elko ja quasi ein Schwarzbau ist, habe ich das Ganze mal stillschweigend genehmigt.
Die Dinger sollen ja aus dem Wohnzimmer raus. Das bedeutet natürlich mehr Platz für die Bulldogge!
Nicht, dass man mir da Eigennützigkeit unterstellt …… nein ….. ich denke da ja auch an meine Menschen und an die Flauschdinger, die es ja jetzt sooooo viel schöner haben.
So, also……
Da musste ein Graben gebuddelt werden … mit dem war ich aber defanitiv, so in dieser Form, aber nicht einverstanden und habe kurzerhand ein Stück wieder zu gebuddelt.
Fand das Herrchen jetzt nicht so toll, aber auch er muss sich an die Baubestimmungen halten.
Das wäre ja ein Unding, wenn da auf meinem Grund und Boden jeder so buddelt, wie er lustig ist.
Nicht mit Bruno, hab ich mir gedacht. Diese Bulldogge hat das Ziel gegen die Anarchologie oder so, in diesem Land zu kämpfen! Diese Bulldogge steht für Recht und Ordnung!
Mein Gott, ich sollte vielleicht für den Bundestag kandidieren!
Is ja bald wieder so weit!
Da kann Frau Ferkel oder, wie die heißt, in Berlin glatt einpacken!
Allein schon rein optisch! Immerhin habe ich Charmisma!
Vielleicht kann ich ja dann auch mal mit diesem OBamBam oder wie der Mann da heißt, Mittagessen!
Wir hätten sicherlich viel zu bereden!
Und ich wäre wieder ein Schritt weiter, auf dem Weg zu Weltherrschaft!
Aber zurück zum meinem Bauprojekt!
Hinterher hat Herrchen immer gerufen, wenn ich gucken gegangen bin: „ Da, die Bauleitung kommt!“.
Ich wusste, dass der Mann lernfähig ist!
Auch Herrchen muss vor Autoritatäten weichen!
Als alles fertig war, musste ich mich ja dann auch zwangsläufig um die Bauabnahme kümmern!
Außer mir ist ja keiner in der Lage dazu ….. hab ja schließlich das No Hau!
Also habe ich alles innen und außen genau überprüft und bei einigen Sachen auch mal das ein oder andere Auge zu gedrückt (man will ja auch nicht zu pingelig sein!) und letztlich die Freigabe für die Flauschdinger gegeben, indem ich den vorderen Pfosten direkt mal angepinkelt habe!
Abnahme erfolgt, Bau genehmigt, Besitzverhältnisse geklärt!
Mission erfüllt, Flauschdinger erfolgreich ausquartettiert!
Jetzt überlege ich mir gerade, da das Gitterdingsbums ja so schön geworden ist und die Flauschdinger ja quasi von 2 Sterne Ecomonie auf 5 Sterne Debuxe gewechselt haben, ob man da nicht mal Miete verlangen könnte.
Schließlich ist der Wachdienst ja incluwiese!
Und das Geld käme ja auch einem guten Zweck zu gute ..... nähmlich meinen Plänen zu Erlangung der Weltherrschaft und der Ausdehnung meines Reviers .... und dem ein oder anderen Leckerli ... Leberwurst wäre toll .... oder ... Hundekuchen ... oh Mann, ich hab Hunger!
Zur Zeit bin ich mit der Ausarbeitung des Mietvertrages beschäftigt!
Ich hoffe nur, das der Wilhelm, das eine Flauschding, das auch unterschreibt!
Ich versuche ihm den Mietvertrag einfach unterzujubeln, wenn er wieder auf Möhre ist und nicht ganz bei sich!

Ich wünsch Euch was!

Der Bruno

PS Eine Bitte hätte ich noch an Euch!
Ich hab mal ein Foto von der Villa "Flausch" angefügt, vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, was man da so als Miete veranschalgen könnte!


zuletzt bearbeitet 28.08.2013 16:26 | Top

RE: Bruno ..... früher Danko

#37 von Bommeli , 28.08.2013 12:52

Sorry, da is eben was schief gegangen!

Also, hier sind die Bilder:

Allein schon die Pflazendeko wertet das Ambente ja ungemein auf!

Also ich denke das Ganze sollte doch so monatlich 10 Leberwürste wert sein, oder?


Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten!

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong

Angefügte Bilder:
P1040703.JPG  
 
Bommeli
Beiträge: 29
Registriert am: 19.08.2012

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 | Top

RE: Bruno ..... früher Danko

#38 von Bommeli , 04.12.2013 22:05

Hallooooo,

Bruno hier!

Mein Gott, ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, das ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe.
Für alle, die es interessiert, mir geht es riesig!
Das Flauschding hat endlich den Mietvertrag unterschrieben, das Wetter ist für eine Bulldogge wieder erträglich, obwohl …… bisschen wärmer könnte es schon sein, aber , Bulldogge kann ja nicht alles haben.
Meine Pläne bezüglich der Weltherrschaft entwickeln sich prächtig!
Kurz gesagt ………… es läuft!

Ich habe übrigens eine neue Zweigstelle!
Ja …. Frauchen hat nämlich einen neuen Dinosaurier … der ist aber noch ein Welpe, hat sie gesagt und deshalb wohnt der in einem Dinosaurier-Welpen-Kindergarten (was für ein Wort!).
Auf jeden Fall fahren wir da jetzt einmal die Woche hin, um dem beim Wachsen zu zugucken! Ich persönlich finde das ja völlig überflüssig und extrem langweilig. Wachsen tut der, glaube ich auch alleine, aber Frauchen ist dann immer total aus dem Häuschen ….
Ich weiß nicht, was Frauchen an dem so süß findet!
Der sieht aus wie ein Kastanienmännchen ….. dicker Bauch, struppiges Fell und gaaaaaaaaaaanz lange Beine!
Naja, wenn es sie glücklich macht.
Obwohl sie die weltschönste Bulldogge ja zuhause hat !
Ich habe Euch mal ein Foto von dem Dinosaurier-Welpen hochgeladen, damit Ihr Euch mal ein Bild von dem machen könnt.

[img][/img]

Der Dino-Welpe ist rechts..... links ist das Frauchen! Seht Ihr diesen verklärten Blick (von Frauchen ... der Dino kann, glaub ich, nicht anders gucken)!
So guckt die immer, wenn wir bei Baby-Dino sind!
Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, was daran süß sein soll!
Das Gute ist, dass wir da auch immer spazieren gehen.
Und das bedeutet ……… na, na, ….. denkt nach …… geeeeenau, ein weiterer Schritt zur Erlangung der Weltherrschaft.
Doof ist nur, dass ich jede Woche neu markieren muss, weil irgendwelche dahergelaufenen Promenadenmischungen meinen, sie wären etwas Besseres.
Als wir letztens da waren, sind wir an einer Wiese vorbei gekommen und da standen so ganz komische Dinosaurier drauf. Die waren schon fast so groß, wie Frauchens, aber die hatten oben auf dem Kopf außer den Ohren noch so gebogene Dinger. Die sahen aus, wie Kauknochen, oder ne wartet mal …. wie diese Crautsons, die Frauchen sonntags immer zum Frühstück isst.
Genau, Dinosaurier mit zwei Crautsons auf`m Kopf.
Jetzt weiß ich auch endlich, wo Frauchen die Crautsons her hat ….. pah, von wegen Vegetarianer!
Komische Viehcher sind das vielleicht!
Die haben Hundefutterdosen um den Hals und die läuten, wenn sich die Viehcher bewegen.
Wozu diese Dosen wohl sind?
Ich muss das mal rechnerchieren!
Auf jeden Fall habe ich mich da mal hingesetzt und die Dinger mal beobachtet!
Die größte Verwundbarkeit ist schließlich die Unwissenheit.
Jetzt seid Ihr aber überrascht, was … den Spruch habe ich aus dem Internet … von so einem Klugen, der hat sogar ein Buch geschrieben ….. war bestimmt eine Bulldogge!
Weiterbildung ist alles, merkt Euch das!
Aber, zurück zu den Dinosauriern auf dieser Wiese!
Hinten aus den Dingern, kommt ab und zu so eine Matschepampe raus! Die riecht ziemlich interessant.
Und als wir dann weiter gegangen sind, habe ich so eine Matschepampe auf dem Weg gefunden und konnte da mal so richtig lange dran schnüffeln. Das Zeug war so toll, dass ich mir mal gedacht habe, Bruno, habe ich mir gedacht, davon sollen Frauchen und Herrchen auch was haben. Diesen exequiten Duft nimmst du mit nach Hause und da überkam es mich auch schon.
Im Nachhinein bin ich mir ziemlich sicher, dass das Zeug eine berauschende Wirkung hatte und ich nicht mehr Herr meiner Sinne war ….. auf jeden Fall fand ich mich kurz darauf wälzend in der Matschepampe wieder.
Gut, Frauchen und Herrchen waren jetzt nicht so begeistert, später dann eine Stunde mit dem Auto nach Hause zu fahren und Matschepampe zu riechen. Ich dachte eigentlich, der Duft würde ihnen gefallen.
Aber was kann man von Zweibeinern schon erwarten! Die haben überhaupt keine Ahnung von wirklich ausgefeilten Duftkompostitionen. Eigentlich sollte man das Zeug in Flaschen füllen und verkaufen!
Liebe Mithunde, Ihr würdet es lieben .... ich habe auch schon einen verkaufsfördernten Namen dafür ... ich nenne es "Le Rüdosan". Das sagt alles aus!
Männlich, markant, für den Rüden von Welt! Der Player unter den Kerlen! Für Rüden, die mehr wollen als Omma Hildes Vorgarten! Für den Rüden, dem die Welt nicht genug ist... nichts für Zwischendeckenkuschler ... nein, der Duft für echte Rüden ... für den Alpha-Rüden!
Mein Gott, ich bin wirklich ein Allound-Genie!
Ich kann den Werbespot schon vor mir sehen ... mit mir in der Hauptrolle!
Die Amy fand das auch lecker, die hat die ganze Autofahrt an mir geschnüffelt! Wenn das kein Beweis ist!
Leider war das Ende vom Lied, dass ich zuhause in der Badewanne gelandet bin und mit diesem ekligen Hundeshampoo gewaschen wurde.
Mir bleibt es ein Rätsel, was an diesem Geruch jetzt besser sein soll!
Naja, am Wochenende sind wir ja wieder im Dinosaurier-Welpen-Kindergarten. Vielleicht finde ich ja noch was von der Matschepampe.
Herrchen und Frauchen gewöhnen sich bestimmt an den Duft! Dann geht auch beim Herrchen die grüne Gesichtsfarbe bestimmt weg!
Wie nannte sich das doch gleich ….. Desensebellierung oder so !

Hier noch ein Bild von den Crautson-Dinosauriern!

[img][/img]

Wünsch Euch noch eine gute Zeit!

Der Bruno


Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten!

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong

 
Bommeli
Beiträge: 29
Registriert am: 19.08.2012


RE: Bruno ..... früher Danko

#39 von Andrea , 05.12.2013 09:49

Lieber Bruno,
schön mal wieder was von Dir zu lesen , ich freue mich sehr, dass es Euch allen gut geht und Du Dich so wohl fühlst und weiterhin "Dein Ding" durchziehst, weiter so!!
LG
Andrea

Andrea  
Andrea
Beiträge: 41
Registriert am: 19.08.2012


RE: Bruno ..... früher Danko

#40 von Bommeli , 14.01.2014 12:46

Halllllllllooooooo!

Ich bin`s !

Das Frauchen hat in meinem Namen an einem Fotowettbewerb oder so teilgenommen und....
tja..... was soll ich sagen, die Bulldogge hat gesiegt!
Gewonnen habe ich ein Portmonai!
Oder ne, wie hieß das gleich, Porträ?
Na, auf jeden Fall, haben die mich gemalt!
Das Bild ist soooooooooooo schön geworden, daß ich es Euch nicht vorenthalten wollte!



Wünsch Euch noch eine schöne Woche!

Der Bruno


Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten!

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong

 
Bommeli
Beiträge: 29
Registriert am: 19.08.2012


WOW

#41 von Carola ( Gast ) , 14.01.2014 15:26

Hi Bruno,

das ist wirklich toll geworden. Kann Frauchen sich hinhängen, siehst klasse aus :-)))))))

LG Carola

Carola

   

Brey - der jetzt Lynes heißt taut auf
Buna - ist jetzt auch ein Happy Dog

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz