Hallooooo,
Bruno hier!
Mein Gott, ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, das ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe.
Für alle, die es interessiert, mir geht es riesig!
Das Flauschding hat endlich den Mietvertrag unterschrieben, das Wetter ist für eine Bulldogge wieder erträglich, obwohl …… bisschen wärmer könnte es schon sein, aber , Bulldogge kann ja nicht alles haben.
Meine Pläne bezüglich der Weltherrschaft entwickeln sich prächtig!
Kurz gesagt ………… es läuft!
Ich habe übrigens eine neue Zweigstelle!
Ja …. Frauchen hat nämlich einen neuen Dinosaurier … der ist aber noch ein Welpe, hat sie gesagt und deshalb wohnt der in einem Dinosaurier-Welpen-Kindergarten (was für ein Wort!).
Auf jeden Fall fahren wir da jetzt einmal die Woche hin, um dem beim Wachsen zu zugucken! Ich persönlich finde das ja völlig überflüssig und extrem langweilig. Wachsen tut der, glaube ich auch alleine, aber Frauchen ist dann immer total aus dem Häuschen ….
Ich weiß nicht, was Frauchen an dem so süß findet!
Der sieht aus wie ein Kastanienmännchen ….. dicker Bauch, struppiges Fell und gaaaaaaaaaaanz lange Beine!
Naja, wenn es sie glücklich macht.
Obwohl sie die weltschönste Bulldogge ja zuhause hat !
Ich habe Euch mal ein Foto von dem Dinosaurier-Welpen hochgeladen, damit Ihr Euch mal ein Bild von dem machen könnt.
[img][/img]
Der Dino-Welpe ist rechts..... links ist das Frauchen! Seht Ihr diesen verklärten Blick (von Frauchen ... der Dino kann, glaub ich, nicht anders gucken)!
So guckt die immer, wenn wir bei Baby-Dino sind!
Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, was daran süß sein soll!
Das Gute ist, dass wir da auch immer spazieren gehen.
Und das bedeutet ……… na, na, ….. denkt nach …… geeeeenau, ein weiterer Schritt zur Erlangung der Weltherrschaft.
Doof ist nur, dass ich jede Woche neu markieren muss, weil irgendwelche dahergelaufenen Promenadenmischungen meinen, sie wären etwas Besseres.
Als wir letztens da waren, sind wir an einer Wiese vorbei gekommen und da standen so ganz komische Dinosaurier drauf. Die waren schon fast so groß, wie Frauchens, aber die hatten oben auf dem Kopf außer den Ohren noch so gebogene Dinger. Die sahen aus, wie Kauknochen, oder ne wartet mal …. wie diese Crautsons, die Frauchen sonntags immer zum Frühstück isst.
Genau, Dinosaurier mit zwei Crautsons auf`m Kopf.
Jetzt weiß ich auch endlich, wo Frauchen die Crautsons her hat ….. pah, von wegen Vegetarianer!
Komische Viehcher sind das vielleicht!
Die haben Hundefutterdosen um den Hals und die läuten, wenn sich die Viehcher bewegen.
Wozu diese Dosen wohl sind?
Ich muss das mal rechnerchieren!
Auf jeden Fall habe ich mich da mal hingesetzt und die Dinger mal beobachtet!
Die größte Verwundbarkeit ist schließlich die Unwissenheit.
Jetzt seid Ihr aber überrascht, was … den Spruch habe ich aus dem Internet … von so einem Klugen, der hat sogar ein Buch geschrieben ….. war bestimmt eine Bulldogge!
Weiterbildung ist alles, merkt Euch das!
Aber, zurück zu den Dinosauriern auf dieser Wiese!
Hinten aus den Dingern, kommt ab und zu so eine Matschepampe raus! Die riecht ziemlich interessant.
Und als wir dann weiter gegangen sind, habe ich so eine Matschepampe auf dem Weg gefunden und konnte da mal so richtig lange dran schnüffeln. Das Zeug war so toll, dass ich mir mal gedacht habe, Bruno, habe ich mir gedacht, davon sollen Frauchen und Herrchen auch was haben. Diesen exequiten Duft nimmst du mit nach Hause und da überkam es mich auch schon.
Im Nachhinein bin ich mir ziemlich sicher, dass das Zeug eine berauschende Wirkung hatte und ich nicht mehr Herr meiner Sinne war ….. auf jeden Fall fand ich mich kurz darauf wälzend in der Matschepampe wieder.
Gut, Frauchen und Herrchen waren jetzt nicht so begeistert, später dann eine Stunde mit dem Auto nach Hause zu fahren und Matschepampe zu riechen. Ich dachte eigentlich, der Duft würde ihnen gefallen.
Aber was kann man von Zweibeinern schon erwarten! Die haben überhaupt keine Ahnung von wirklich ausgefeilten Duftkompostitionen. Eigentlich sollte man das Zeug in Flaschen füllen und verkaufen!
Liebe Mithunde, Ihr würdet es lieben .... ich habe auch schon einen verkaufsfördernten Namen dafür ... ich nenne es "Le Rüdosan". Das sagt alles aus!
Männlich, markant, für den Rüden von Welt! Der Player unter den Kerlen! Für Rüden, die mehr wollen als Omma Hildes Vorgarten! Für den Rüden, dem die Welt nicht genug ist... nichts für Zwischendeckenkuschler ... nein, der Duft für echte Rüden ... für den Alpha-Rüden!
Mein Gott, ich bin wirklich ein Allound-Genie!
Ich kann den Werbespot schon vor mir sehen ... mit mir in der Hauptrolle!
Die Amy fand das auch lecker, die hat die ganze Autofahrt an mir geschnüffelt! Wenn das kein Beweis ist!
Leider war das Ende vom Lied, dass ich zuhause in der Badewanne gelandet bin und mit diesem ekligen Hundeshampoo gewaschen wurde.
Mir bleibt es ein Rätsel, was an diesem Geruch jetzt besser sein soll!
Naja, am Wochenende sind wir ja wieder im Dinosaurier-Welpen-Kindergarten. Vielleicht finde ich ja noch was von der Matschepampe.
Herrchen und Frauchen gewöhnen sich bestimmt an den Duft! Dann geht auch beim Herrchen die grüne Gesichtsfarbe bestimmt weg!
Wie nannte sich das doch gleich ….. Desensebellierung oder so !
Hier noch ein Bild von den Crautson-Dinosauriern!
[img][/img]
Wünsch Euch noch eine gute Zeit!
Der Bruno