Enid ist endlich zuhause angekommen !!!

#1 von Wolli57 , 09.02.2013 11:48

Unsere kleine süße Enid hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt[ Lach].Ihre Lieblingsplätze sind ihr Körbchen und die Couch.Der Appetit nach dem Gassigehen ist dann groß wenn die kleinen Geschäfte erleidigt sind.Im Schnee zu schnüffeln mit ihr riesig Spaß Hoffen der Winter gibt bald auf damit wir mit Enid bald unser Sommerdomizil an der Nordsee bewohnen können Haben unsere Entscheidung nicht bereut einen Hund aus Spanien zu adoptieren und ihm eines schönes und ruhiges und noch
langes Hundeleben bei seiner neuen Familie zu ermöglichen.Hoffen das ihr alle aus euren Team noch vielen andern Vierbeinern aus Spanien eine neue und schönere Zukunft bieten könnt !!!

Wolli57  
Wolli57
Beiträge: 1
Registriert am: 07.02.2013


RE: Enid ist endlich zuhause angekommen !!!

#2 von Molli , 09.02.2013 19:32

Wie schön, dass die süße Enid jetzt endlich eine eigene Familie hat! Ich freue mich sehr! Durch ein Foto von Enid im Internet bis ich zum ersten Mal auf die Internetseite der "Pfotenhilfe Andalusien" gekommen; - und habe dann für sie gehofft, dass es mit eigenen "Dosenöffnern" endlich klappt...! (Wenn meine Familie mitgespielt hätte, wäre sie vielleicht bei uns gelandet...) Malteser-Wuschel sind einfach supertolle Kuschel-Teddys und ganz liebe, treue und pfiffige Familienmitglieder. Ich wünsche Ihnen eine glückliche gemeinsame Zukunft!

Molli  
Molli
Beiträge: 14
Registriert am: 05.10.2012


RE: Enid ist endlich zuhause angekommen !!!

#3 von Gast , 11.02.2013 19:50

Super! Freue mich, dass meine kleine Begleiterin sich schon so wohl fühlt!


RE: Enid ist endlich zuhause angekommen !!!

#4 von Anne Taleb , 13.02.2013 00:12

Und .............ich...freue mich auch sehr. Liebe Grüße an die liebe Familie..und an ENID !
lange hat es gedauert, aber das Hapy End ist um so größer !

Freu, freu............LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 | Top

   

Elvis.... ein Glückbringer
Erfahrungen mit meiner vermittelten Hündin Lana

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz