Nachtigall ich höre dich trampeln ;-)

#51 von Pflegestelle Jeinsen , 31.03.2014 10:15

Hallo Jessi und Olli,

E U R E zwei süßen Rabauken?????????
Hör ich da die Adoptionsglocken läuten????

LG Carola


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


RE: Nachtigall ich höre dich trampeln ;-)

#52 von jessi und olli , 01.04.2014 12:21

Hi Carola

hihi, jetzt hab ich mich verraten und du hast es gleich bemerkt ;-)
Der Knuddelbär darf bleiben

glG
Jessi

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


:-))))))))))))))))))

#53 von Carola ( Gast ) , 01.04.2014 12:51

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
JESSI UND OLLI zu diesem tollen Hund :-)))))

Zambito, bleib lieb, damit die Beiden es nicht bereuen ;-)

GLG Carola

Carola

RE: :-))))))))))))))))))

#54 von jessi und olli , 21.04.2014 00:06

Hallo ihr Süßen!

Hoffe ihr genießt die Osterfeiertage noch in den letzten Zügen?
Wir haben heute schön mit der ganzen Familie gefeiert :-)
Ansonsten kehrt zwar einerseits wieder der Alltag bei uns ein und andererseits gibt es mit den Vierbeinern doch immer wieder neue Geschichten
Zambito (und vlt auch Filou?!) räumt fleißig die Wohnung um, wenn die zwei alleine sind, schlafen ist schließlich langweilig! Da sind weder Mülleimer, Zewa, Tempos, Briefumschläge, Teller, Katzennapf, Papier, trockenes Brot, Toaster, oder Süßigkeiten sicher
Selbst zur Schlafenszeit findet er, bis wir uns im Bad fertig gemacht haben, genug, was er für seine neu gewonnene Freiheit in Sachen "Dinge die es vorher noch nie gab" missbrauchen kann o.O ihm vielen schon einige Stücke unserer Unterwäsche zum Opfer, das eine oder andere tauchte auch nie mehr auf, da er wohl Geschmack daran gefunden hat vielleicht sollte ich ihm etwas Ketchup dazu reichen, stelle mir das etwas trocken im Abgang vor :-D
um die Hübschen etwas auszupowern waren wir teilweise schon morgens um fünf mit dem Pferd und den Wauzis im Wald oder legen vor Arbeitsbeginn eine Trainingsstunde mit Sitz, Platz, Bleib und Such ein. Interessiert allerdings wenig, wenn die Briefumschläge eben wie Spielzeug aussehen, muss damit gespielt werden! :-)
Aber grundsätzlich schenkt Zambi uns wirklich viel, er ist sehr gelehrig und kuschelt für sein Leben gern! Und wenn Filou und er die Gegend unsicher machen, kann man keinem von beiden böse sein, ich glaube nämlich hinter den Haus-umräum-Attacken steckt nicht nur Zambi, sondern die zwei verbünden sich bestimmt ;-)

folgend noch ein paar Fotos der Übeltäter, sie können ja sooo unschuldig schauen!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


:-))))))))))))))))))

#55 von Pflegestelle Jeinsen , 21.04.2014 10:36

Gefällt mir!

Natürlich nur das es den Beiden so gut geht, nicht das ihr laufend umdekoriert werdet oder euch neue Wäsche kaufen müßt......
Vielleicht solltest du mit Zambito einkaufen gehen, dann kann er sich die Wäsche aussuchen - ich denke sie gefällt ihm nicht

LG Carola


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


RE: :-))))))))))))))))))

#56 von jessi und olli , 03.05.2014 23:38

Hallo ihr Lieben!

Nach einem Schöne freien Samstag wollten wir euch herzliche Grüße da lassen! 
Filou und Zambi lassen den Abend gerade genüsslich mit ihren Kongs beschäftigt ausklingen. Die haben sie sich auch verdient, Samstag steht immer Hundeschule auf dem Programm. Filou steht da immer ein bisschen über den Dingen und meint wohl er kann doch schon alles, denn wenn man nicht aufpasst liegt der Kleine schwups die wups auf dem Platz für eine Pause! da ist es egal ob Frauchen gerade eine Sitzübung trainieren will, wenn die Prinzessin keine Lust mehr hat muß man das akzeptieren
und Zambi durfte auch fünf Minuten zum Kurztraining auf den Platz, er hat seine Sitzübung dafür mit Bravour gemeistert bei den Dehnübungen waren beide dabei, was toll ist für Zambis Muskulatur. 
Drückt uns die Daumen, am Dienstag ist Zambis zweiter Röntgentermin, wo wir sehen, ob die Entzündung in seinen Ellenbogen zurück gegangen ist. Und hoffentlich ist der Tierarzt mit seiner Entwicklung und dem Muskelaufbau zufrieden, dafür stapfen wir nämlich fleißig Berge hoch, laufen über Stangen und laufen Slalom durch die Beine!

P.s. Carola, was meinst du, soll ich ihm dann als Strafe das nächste mal vlt ein rosa Tutu anziehen, damit gleich jeder weiß, dass er etwas besonderes ist??? oder vlt doch mit ihm einkaufen gehen, gibt bestimmt mehr Ruhe wie wenn ich in Begleitung seines Herrchens gehe hihi die Männer sind da ja bekanntlich etwas ungeduldig, da sind die Wauz bestimmt eine bessere Hilfe

Herzliche Grüße von unserer ganze Truppe an euch!


P.s. irgendwie will mein Handy beim Bilder hoch laden nicht mitspielen, stell die neuesten in der Bildergalerie ein ;-)


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


RE: :-))))))))))))))))))

#57 von jessi und olli , 03.05.2014 23:44

Ich verbesser, Bilder folgen bald, immer spinnt die Technik :-(


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


Technik!

#58 von Pflegestelle Jeinsen , 05.05.2014 12:35

Hi Jessi,

und? Spinnt sie noch immer die olle Technik?

LG Carola


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


RE: Technik!

#59 von jessi und olli , 05.05.2014 15:06

Hi Hi!

hm, also funktioniert nicht wirklich, mit dem Handy bekomme ich die Fotos einfach nicht hoch geladen...und jetzt mach ich es schnell vom PC aus, allerdings sind die Fotos jetzt rüber kopiert und irgendwie rießig un dHochkant stimmt auch nicht...aber zumindest seht ihr jetzt mal , was wir so treiben, an der Fototechnik feile ich noch ;-)


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


:-)

#60 von Pflegestelle Jeinsen , 07.05.2014 09:09

WOW! Tolle Bilder - wo ist das rosa Tütü???? Vielleicht geht Zambito auch um die Welt.............

Habe auch die Daumen für Dienstag gedrückt und, alles okay?

LG Carola


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 | Top

RE: :-)

#61 von jessi und olli , 07.05.2014 21:54

Er hat Bis jetzt noch nichts neues zerstört, somit hat er noch Tutu-Aufschub :-D aber wenn dann seht ihr es als erstes ;-)
Musste ihn zum Röntgen gestern leider wieder in Narkose legen (der kleine Kämpfer...) aber der Befund war den Umständen entsprechend gut die Entzündung im Gelenk hat sich gelegt, der Knochen hat nicht gesplittert (War durch Entzündung und Arthrose sehr instabil gewesen) und somit ist keine OP nötig wir sollen am Muskelaufbau dran bleiben und immer was zum Knorpelaufbau geben. Morgen telefonieren wir nun noch mit einem anderen Tierarzt, wir machen einen Termin zur Goldimplantation, ich muss versuchen, ob es funktioniert und Zambi ohne Schmerzmittel leben und springen kann. Ich denke die Chancen stehen gut und dann hat der Kleine erst mal genug Tierärzte gesehen ;-)

Liebe Grüße


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


:-)

#62 von Pflegestelle Jeinsen , 08.05.2014 08:17

Wow, ein vergoldeter Zambito - das hätte er sich damals in Spanien auch nicht gedacht.... ....dann drück ich mal weiter die Daumen!!!!

LG


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


RE: :-)

#63 von jessi und olli , 12.05.2014 21:22

Jetzt wird der Zambi langsam frech, hat er doch tatsächlich die Fernbedienung geklaut! o.O siehe Bildbeweise!



wünschen euch in diesem Sinne einen schönen Abend ;-)
Ich hab mir die Fernbedienung zurück erobert und genieße mit den Vierbeinern auf der Couch


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 | Top

RE: :-)

#64 von jessi und olli , 12.05.2014 21:23


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


Oh neee....

#65 von Pflegestelle Jeinsen , 13.05.2014 07:59

dieser Blick ist doch zu herzig.....


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


   

Chester - hat sein Rudel gefunden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz