Filou und Zambito machen die Gegend unsicher.....

#1 von jessi und olli , 27.10.2012 22:32

Der hübsche Filou hat die Ankunft in seinem neuen Zuhause gut überstanden und nach einer sehr kurzen Nacht konnten wir heute gemeinsam die ersten Schritte in noch sehr ungewohnter Umgebung meistern. Wir haben uns vierbeinige Verstärkung geholt und heute Mittag einen wunderschönen Schneespaziergang zusammen gemacht. nach der Anstrengung des ganzen Tages haben wir inkl filou heute Nachmittag erst einmal einen Mittagsschlaf machen müssen :o) Wir sind überglücklich Filou bei uns zu haben, es gibt bestimmt bald wieder neue Geschichten zu erzählen ; o)







Jessi + Olli


 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 | Top

RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#2 von Loli Rivert , 27.10.2012 23:12

Frederic wird sehr glücklich sein mit dir, er hat es verdient, es ist sehr guter Hund, danke!


 
Loli Rivert
Beiträge: 79
Registriert am: 27.10.2012

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#3 von Anne Taleb , 27.10.2012 23:24

Hallo Jessi und Olli. Danke für den Bericht, na das sieht ja schon mal suuuper aus. Viel Spaß mit Filou und ALLES GUTE. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#4 von Big Fräänk , 27.10.2012 23:32

Hallo Ihr drei,

ist Klasse, das es so gut läuft, freut mich sehr.
Ihr werdet sehen, Filou taut jeden Tag mehr auf und schenkt
Euch sein volles Vertrauen und bedingungslos sein ganzes Herz.

Danke für die schönen Fotos und den so treffend geschilderten Bericht.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden, wir sind alle sehr neugierig,
wenn's um unsere Lieblinge geht.

LG bis Bald

Big Fräänk


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#5 von jessi und olli , 30.10.2012 11:24

Hallo ihr Lieben, ich bin es, euer Filou!

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass hier alles ok ist, ich finde viele viele weiche und warme Plätzchen zum schlafen und wir machen viele tolle Ausflüge.



Inzwischen hab ich meine neue Familie besser kennen gelernt und möchte sie euch auch vorstellen, damit ihr wisst, wo ich mich jetzt so rumtreibe

Sooooo, da gibt es einmal die Mäuse-bande bestehend aus rex, Jerry Lee, Carlos, ganz schön verrückt die Truppe!

Dann wäre da noch die alte Dame bungee, eine sehr ruhige mitbewohnerin.

Am Sonntag hab ich janesto den stattlichen tersker-wallach bei einem Spaziergang kennengelernt. Er ist ganz schön groß und ich hatte auch einmal kurz Angst vor ihm, als ich nicht aufgepasst hab und er an meinem rücken schnüffelte! aber sonst ist er ganz in Ordnung.

jetzt geh ich gleich zu meiner neuen Freundin funja, die besuchen wir manchmal, da freu ich mich schon!


So, ich hoffe ich hab euch ein bisschen was zeigen können, ich muss jetzt dringend los!

Ganz liebe grüße
Filou


 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 | Top

RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#6 von Loli Rivert , 30.10.2012 23:41

ich danke Ihnen sehr aus Spanien, dass wertvollen Fotos, ist Frederic sehr hübsch

 
Loli Rivert
Beiträge: 79
Registriert am: 27.10.2012


RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#7 von jessi und olli , 11.11.2012 11:07

Hallo ihr lieben!

Wir wollten uns mal wieder melden und euch wieder neue Geschichten von unserem neuen Leben zu dritt berichten. Filou benimmt sich wirklich klasse und wir glauben es scheint ihm hier langsam zu gefallen. Am liebsten liegt er mit uns auf der Couch oder klaut unseren Platz, samt Kissen im bett. Wenn wir gerade nicht zusammen kuscheln können, muss Filou sein essen verdienen Nein, natürlich muss er nichts arbeiten, aber er darf mit seinem neuen Herrchen mit zur Arbeit. :o) da müssen die zwei aufpassen, dass niemand der Arbeiter auf den Baustellen der Bahn sich in Gefahr bringt und einfach auf die schienen läuft wenn ein Zug kommt. Die beiden sind hierbei schon ein super Team Filou hat sich auch sehr schnell an Züge gewöhnt, er ist ein ganz tapferer Kerl, denn er hat gar keine Angst vor ihnen! damit Filou nichts passiert, passt Herrchen ganz doll auf ihn auf und er muss sogar eine warnweste tragen, damit er nicht übersehen werden kann! Die meisten strecken sind gesperrt, da kann Filou in Ruhe alles beobachten. Und die warnweste steht dem kleinen super! ; o) so ist Filou den ganzen Tag an der frischen Luft und der Held bei allen Arbeitern, es wird schon überlegt, ob man ihm ein "azubi"-Schild umhängt und er bald alleine auf die Arbeiter aufpasst um euch alles besser zeigen zu können, lassen wir einfach die folgenden Bilder sprechen:


Angefügte Bilder:
IMG-20121111-WA0000.jpg  
 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 | Top

RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#8 von Anne Taleb , 12.11.2012 00:13

Spanien wird sich riesig freuen, das zu lesen.

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#9 von Andrea , 12.11.2012 11:17

Ja, Spanien freut sich und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus..., da habt Ihr Euch wirklich gesucht und gefunden, ich habe ja mit viel gerechnet, aber dass das sooo gut klappt, haut mich echt um. Filou, der ausser Tierheim nichts kennt, scheint schon sein ganzes Leben dort zu "arbeiten", alle Achtung, Hut ab vor Euch. Dass er dann abends kaputt auf dem Sofa liegt, kann ich verstehen, aber etwas Schöneres als den ganzen Tag bei seinem Herrchen zu sein und dann noch draussen, gibt es doch eigentlich nicht, oder??
Toll, vielen Dank auch für die Fotos, sie machen wirklich anschaulich, wie der Tagesablauf ist, bitte berichtet weiter...

Heute mal sonnige, aber auch kalte Grüsse aus Málaga
Andrea


Andrea  
Andrea
Beiträge: 41
Registriert am: 19.08.2012

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 | Top

RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#10 von jessi und olli , 16.12.2012 23:21

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich mal wieder, denn ich hab euch einiges zu berichten und wollte mal Resümee ziehen. Nach den anfänglichen Differenzen zwischen meinem neuen Herrchen und Frauchen beim spazieren gehen und mir ich habe diese dinger namens halsband und Leine gehasst, so etwas doofes! ich hatte mir fest vorgenommen mich niemals damit draußen sehen zu lassen! Aber ich wurde ausgetrickst. Da ich fand dass es besser ist erst einmal nur im sicheren zuhause zu bleiben, haben mich Herrchen und Frauchen einfach zur Wiese getragen und da ich unbedingt wieder auf meine schöne, warme decke liegen wollte hatte ich keine andere Wahl als mit Leine heim zu laufen :-( ich erkannte dann dass es vielleicht doch gar nicht so doof ist wie ich dachte und ich mich vielleicht doch damit anfreunden konnte...) ... sind wir nun ein ganz gutes Team. Manchmal allerdings würde ich doch lieber schlafen als gassi zu gehen. Einmal habe ich einfach so getan als würde ich schlafen während ich auf der Couch lag. Frauchen wollte mit mir nach draußen. Als ich ihren Plan bemerkte legte ich mich noch viel flacher auf die Couch. Sie wollte allerdings nicht von mir ablassen und rief meinen namen. Da bin ich einfach in die letzte Ecke der Couch gerutscht. Hat auch nicht viel gebracht, sie hat mich wieder vor gezogen...aber aufgestanden bin ich trotzdem nicht! Aufgeben ist schließlich nicht meine Stärke! Und wisst ihr was??? Sie hat gewonnen...denn letztendlich musste ich aufgeben, sie hat mich einfach hoch gehoben und mich auf meine vier Füße gestellt...mist! :-) ich sag euch, da gibt es viele Geschichte! Mein Frauchen zum Beispiel sagt immer wieder, dass ich meinen Freunden aus Spanien besser nicht erzählen sollte, dass ich hier mein Essen nicht auf esse und keine leckerlis anrühre und sogar schon leberwurst ausgespuckt habe. Wisst ihr wassie meint? Ich mag halt nicht alles und spar lieber für später ;-) mit funja Spiel ich inzwischen sooooo viel! Wir tollen so oft wie möglich über die wiesen. Am liebsten hab ich es, wenn Frauchen funja und mich zu einem ausritt mit ihrem Pferd mit nimmt, denn dann haben wir so viel Zeit und Platz zum rum rennen!! Wirklich toll! Mit Herrchen auf die Arbeit zu gehen finde ich auch klasse, denn dann muss ich nicht allein daheim bleiben. Das mag ich nämlich gar nicht! Und wehe man lässt mich trotzdem allein! Ich kann nämlich ganz schön viel anstellen hihi! :D an das Autofahren hab ich mich inzwischen gewöhnt, am Anfang ist mir immer unglaublich schlecht geworden und Herrchen musste das Auto ziemlich oft putzen... einmal haben sie mich sogar allein im Auto gelassen, das war ein schwerer Fehler! :-) nun hat der dachhimmel vom Auto ein loch und drumherum habe ich auch ein paar Spuren hinterlassen, dass tun sie so schnell nicht wieder! :D
So, ich glaube jetzt hab ich wieder genug erzählt, ich meld mich bald wieder!

Ganz liebe grüße
Euer Filou


Ps.: ich wollte mich noch für alles bei euch bedanken, ihr seid die besten! Nur dank euch kann ich jetzt so ein tolles Leben führen, ihr habt mich aufgenommen, mich gepflegt, gefüttert und mich auf mein zukünftiges Leben vorbereitet! Vielen vielen Dank!!

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#11 von Loli Rivert , 17.12.2012 13:53

Thank you so so much for the pictures
I´m very happy, for see him, my dear Frederic
we like to know about all our dogs!
Hugs!


 
Loli Rivert
Beiträge: 79
Registriert am: 27.10.2012


RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#12 von jessi und olli , 19.12.2012 10:21

Hallo nochmal!

Wir haben auch noch 3 Videos von filou eingestellt. Wir hoffen es funktioniert, wenn man sich die Internetadresse kopiert... Viel Spaß damit!

"Filou #1" auf YouTube ansehen! - https://www.youtube.com/watch?v=uFDHyibp...be_gdata_player
"Filou #2" auf YouTube ansehen! - https://www.youtube.com/watch?v=RNoblRna...be_gdata_player
"Filou #3" auf YouTube ansehen! - https://www.youtube.com/watch?v=6tJsUqsP...be_gdata_player

Liebe grüße

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


RE: filou -vorher frederick- ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

#13 von Loli Rivert , 19.12.2012 15:25

Jessi und Olli
thank you very much for the videos for Frederic ( Filou)
They are so beautiful!!, I like so much!
Please, I want to Know about Frederic sometimes Ok!
Thank you!


 
Loli Rivert
Beiträge: 79
Registriert am: 27.10.2012


RE: Filou - die pure Lebensfreude

#14 von Big Fräänk , 19.12.2012 18:46

Hallo Jessi und Olli,

ganz tolle Videos, da sieht man die pure Lebensfreude,
besser hätte es Filou gar nicht treffen können und Ihr
mit ihm auch nicht, da passt ALLES.

LG Big Fräänk


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Filou - die pure Lebensfreude

#15 von Anne Taleb , 23.12.2012 01:42

Danke ,dass Ihr uns an Eurem Glück teilhaben lasst. Spanien wird sich sehr freuen und wir auch. LG Anne



Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

RE: Filou - die pure Lebensfreude

#16 von jessi und olli , 27.01.2013 20:51

Hallo ihr lieben!
Da Bilder mal wieder viel mehr aussagen, als worte ausdrücken können, folgen nun wieder die neuesten fotos von unserem Schatz

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


RE: Filou - die pure Lebensfreude

#17 von Big Fräänk , 28.01.2013 00:10

Hallo Ihr zwei,

einfach tolle Fotos und es stimmt, da braucht man
keinen Kommentar mehr dazu.

Danke LG Big Fräänk


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Filou - die pure Lebensfreude

#18 von Beate Schmittner ( gelöscht ) , 28.01.2013 23:28

Hallo Ihr Zwei,

ich habe bei Euch die Vorkontrolle gemacht und bin so froh, dass Filou bei Euch ein so schönes Zuhause gefunden hat. Der arme Kerl hat so lange warten müssen, und Keiner hat sich in der ganzen Zeit für ihn interessiert, dabei ist er soooo toll. Gut für Euch, das ihn Niemand wollte, dafür habt Ihr jetzt diesen Traumhund !!!
Ich wünsche Euch Dreien eine superschöne gemeinsame Zukunft und freue mich weiterhin über viele Berichte und Fotos.

Liebe Grüsse Beate

Beate Schmittner

RE: Filou - die pure Lebensfreude

#19 von Loli Rivert , 28.01.2013 23:43

Jessy und Olli Hallo!

mein lieber Frederic (Filou)
ist beeindruckend zu sehen, wie er so glücklich
Vielen Dank für schöne Fotos
Eine Umarmung


 
Loli Rivert
Beiträge: 79
Registriert am: 27.10.2012


RE: Filou - die pure Lebensfreude

#20 von jessi und olli , 28.03.2013 10:19

Hallo ihr lieben!

Meine zwei Männer sind gerade zusammen auf Montage und ich wollte mit euch gleich die ersten Bilder, bei denen Filou die Sonnenstrahlen genießt, teilen! Habe sie eben erst selbst bekommen
Ein richtiges Update über unseren Kleinen folgt bald wieder mit gesammelten Fotos und Videos!

Liebe Grüße

Jessi


 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


RE: Filou - die pure Lebensfreude

#21 von Anne Taleb , 30.03.2013 21:05

Liebe Jessi und lieber Olli, danke , das ihr die schönen Momente mit uns teilt . Einer Deiner Männer scheint sich sehr wohl zu fühlen Jessi, der andere musste sicher hart arbeiten.

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: Filou - die pure Lebensfreude

#22 von jessi und olli , 08.07.2013 20:35

Herzliche Urlaubsgrüße schicken wir euch von unserem ersten gemeinsamen Urlaub im Allgäu!

 
jessi und olli
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2012


Filou - die pure Lebensfreude

#23 von Big Fräänk , 08.07.2013 22:39

Hallo Jessi und Olli,

ich freue mich ja so für Euch und Filou.
Das passt einfach, wie Topf und Deckel.

Danke für die schönen Urlaubsbilder.

Immer viel Glück und Freude zusammen.

Ganz liebe Grüsse Frank.


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Filou - die pure Lebensfreude

#24 von Carola ( Gast ) , 08.07.2013 22:56

Hallo Jessi und Olli,

ich habe immer noch Frederick vor Augen und wie lange er bei Ara gewartet hat, bis ihr Zwei ihn gefunden habt!

Toll, was aus Filou geworden ist.

EIN GLÜCKLICHER HUND BEI S E I N E N MENSCHEN !!! :-)

LG Carola

Carola

Filou - die pure Lebensfreude

#25 von Big Fräänk , 11.08.2013 21:27

Hallo zusammen,

Neues von Filou.

Filou hat sich wirklich wundervoll entwickelt!!
Wir sind unglaublich stolz auf ihn!

Heute z.B. haben meine Freundin und ich mit
ihm einen Ausflug an den Rhein gemacht,
war super super schön, man kann ihn
einfach überall mit hin nehmen und
so viele sprechen uns auf ihn an!

Ich glaub so mancher Hundebesitzer schaut
ein wenig eifersüchtig auf so einen
schönen und lieben Hund,
der einfach so herrlich
unkompliziert ist.











Liebe Grüße

Jessi


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


   

Chester - hat sein Rudel gefunden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz