Farruco's Start in ein neues Leben

#1 von Moros Mami , 29.09.2013 21:14

Farruco ist am 27.09.2013 mit mir in die Schweiz gereist. Er ist ein toller Autofahrer, legt sich hin und ist ruhig, kein Stress für ihn. Um 20.00 Uhr sind wir dann bei Markus Nydegger, in seinem vorläufigen Zuhause, angekommen. Farruco wollte erst mal nix fressen, aber am Morgen war der Napf leer am Samstag war er erstmal im Auslauf und konnte mit seinen neuen Kumpels Kontakt aufnehmen.
Morgen darf er in die Gruppe umziehen .

Ja und heute waren wir auf seinem ersten grossen Spaziergang! Schüztenhilfe hat er von seinem Procani-Kumpel Moro bekommen, welcher ihm zeigte, dass er sich nicht vor allem fürchten muss...denn Moro hat das ja alles schon gelernt
Die beiden sind wunderbar zusammen und Farruco schwankte auf seinem Spaziergang zwischen Riesenfreude und Ängstlichkeit. Aber das wird schon, man merkt schon, dass er ganz fest will

Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Moro und Andrea



 
Moros Mami
Beiträge: 9
Registriert am: 31.07.2013

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 | Top

Farruco's Start in ein neues Leben

#2 von Big Fräänk , 29.09.2013 22:53

Das ist so schön Andrea,

danke nochmal

Lg Frank


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Farruco's Start in ein neues Leben

#3 von svenja , 30.09.2013 10:16

Ich freue mich so unendlich fuer Farruco. Er lag mir, neben Moro und gerade weil er ein schwarzer Hund ist, sehr sehr am Herzen. Ich danke euch allen tausendfach fuer eure Hilfe, Farruco ein neues Leben zu schenken. Er wird es euch danken.

Bei ProCani wollte er nie nach draussen spazieren gehen. Er lief immer im Tierheim frei rum.
Schoen zu sehen, dass seine Angst, Neues zu erfahren, doch kleiner ist als angenommen.

Ich bin happy

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


Farruco's Start in ein neues Leben

#4 von Big Fräänk , 07.10.2013 15:07

Hallo zusammen,

Neue Bilder von Farruco.

Er weiß jetzt wie schön ein Hundeleben sein kann.
Farruco wird geliebt und umsorgt.





LG


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Farruco's Start in ein neues Leben

#5 von Moros Mami , 29.10.2013 21:42

Gestern sind Interessenten wegen Farruco ins Tierheim gekommen. Ich konnte Ihnen hoffentlich näher bringen, dass es sich lohnt, Zeit in einen ängstlichen Hund zu investieren!
Farruco ist im Rudel sooo happy, sein bester Freund ist der halb so kleine Bobbi (siehe www.grosspudelzucht.ch). Farruco liegt auf dem Rücken, Bobbi springt drauf und los gehts Süss, die beiden!
Demnächst erscheint ein Artikel über Farruco in der Zeitung, davon erhoffe ich mir natürlich sehr viele Anrufe!


Liebe Grüsse aus der Schweiz!

 
Moros Mami
Beiträge: 9
Registriert am: 31.07.2013


RE: Farruco's Start in ein neues Leben

#6 von Noori , 29.10.2013 22:06

Oh das ist so schön, wir drücken ganz fest die Daumen, dass es für den lieben Farruco klappt.


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


RE: Farruco's Start in ein neues Leben

#7 von svenja , 29.10.2013 23:36

Da druecke ich den Daumen gleich mit. Wer mit viel Liebe und Zeit an einen "Angsthund" rangeht, der wird auch belohnt.

Farruco..ich drueck dir den Daumen!!

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


RE: Farruco's Start in ein neues Leben

#8 von Moros Mami , 21.11.2013 14:00

Also, beim letzten Mal hats ja leider nicht geklappt, Farruco konnte sich nicht für die Interessenten erwärmen und umgekehrt...nun hat sich aber eine liebe Frau aus dem schönen Appenzellerland in ihn verguckt und war schon oft mit ihm auf ausgedehnten Spaziergängen. Nun darf Herzensschatz Farruco am Freitag für 1 Woche probewohnen gehen? Ihr Lieben, welche alle mitfiebert, drückt Farruco feste die daumen, dass es klappt!

 
Moros Mami
Beiträge: 9
Registriert am: 31.07.2013


RE: Farruco's Start in ein neues Leben

#9 von Noori , 22.11.2013 06:59

Wir drücken feste die Daumen und sind gespannt.


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


RE: Farruco's Start in ein neues Leben

#10 von Moros Mami , 02.12.2013 21:29

Jippiiieeehhh, Farruco hats geschafft und ist seit heute offiziell ein Happy Dog!!!

Bilder werden sobald wie möglich nachgeliefert, leider hat Farrucos Mami kein Internet 😉

 
Moros Mami
Beiträge: 9
Registriert am: 31.07.2013


Farruco hat seine Familie gefunden

#11 von Big Fräänk , 02.12.2013 22:14

Liebe Andrea,

ich freue mich unheimlich und sage Dir Tausend Dank,
bald kommen neue Hunde von Procani in die
Vorstellung, danke für Deine selbstlose
Hilfe.


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 | Top

RE: Farruco hat seine Familie gefunden

#12 von svenja , 03.12.2013 00:14

SOOO tolle Neuigkeiten. Vor ein paar Monaten war er nur irgendein Hund. Heute ist er dank DIR ein HappyDOG. Ich kann dir gar nicht genug DANKEN!!!

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


RE: Farruco hat seine Familie gefunden

#13 von Moros Mami , 03.12.2013 07:44

gerne, hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 
Moros Mami
Beiträge: 9
Registriert am: 31.07.2013


RE: Farruco hat seine Familie gefunden

#14 von Noori , 04.12.2013 21:27

Das Les ich ja jetzt erst, wie schön, alles gute für den süßen Farruco und seine neue Mama


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


   

Bruno ..... früher Danko
Pancho - ist happy

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz